-schreiben in der ''Ich-Form'' & ''Vergangenheitsform'' -Gesprochenes bitte in "text" -Grammtik und Rechtschreibung bitte immer beachten -verwendet das von/nach, wenn euer Charakter den Ort wechselt -Falls ihr gerade in einem Gespräch seid und einen Anruf bzw. eine SMS bekommt, denkt daran, dass auch in eurem Post zu erwähnen -Telefonate und SMS werden nur im Thread -Handy- empfangen und beantwortet. -Wenn eure Rolle beispielsweise eine SMS erhält, so anwortet er dann auf das Handy dessen, der euch die SMS geschrieben hat -Wenn eure Rolle allein irgendwo ist, und dann telefoniert, oder simst, müsst ihr es natürlich nicht extra nocheinmal in einem Post erwähnen -Beachtet bitte die Uhrzeit bzw. Wetter/Tag, was ihr ganz oben nachlesen könnt
Bild: xxx Name: xxx Alter: xxx Vergangenheit/Lebenslauf: Hier möchte ich bitte etwas über eure Rolle erfahren, zB warum er/sie nach Tree Hill kommt, oder, ob er/sie schon immer hier gelebt hat. (Und bitte auch etwas detalierter, umso mehr Info's ihr uns gebt, desto besser lernen wir die Rolle kennen) Avatarperson:
Ansonsten genügt mir ein PP (Probeplay)
Habt ihr mit eurer ausgedachten Rolle das Probeplay bestanden, und der Steckbrief ist in Ordnung, werde ich ihn posten.